Sonntag, 15. Februar 2015

Outfit mit Zara Fransen Kette


Hallo alle Zusammen! Gestern habe ich ja euch die Zara Kette vorgestellt, in die ich mich sofort verliebt habe. Einige Leser wollten sehen, wie ich das kombinieren würde. Da ich noch nicht in Besitz dieser wunderschönen Kette bin, habe ich euch ein Outfit zusammengestellt.

#Trousers: Kookai Trousers; #T-Shirt: Mango.com; #Slip-On: Office Kilter; #Fringe Necklace: Zara.com; #TrenchCoat: GinoTricot.com; #Backpack: Alexanderwang.com; #Watch: Michael Kors

Hier seht ihr wie ich die Kette zum Einsatz bringen würde. Bei der Farbauswahl würde ich mich schlicht halten. Vor allem bei Schwarz kann man die Kette besonders gut zum Vorschein bringen. Ich würde auch eine ganz schlichte Hose und Tshirt tragen. Vielleicht ist hier euch was aufgefallen: die Hose ist nämlich eine Business-Bundfalten-Hose!! Die Hose würde ich einfach hochkrempeln, das Tshirt noch nur vorne in die Hose stecken, damit das Outft etwas lässiger wirkt. Ich liebe einen Stilbruch und genau das, kann durch die Business Hose erzielt werden! Dazu einfach bequeme Slip-Ons tragen, die auch farblich zur Kette passen. Da die Kette ziemlich auffällig ist, bzw. auch zum Vorschein gebracht werden soll, würde ich mich bei Accessoires auch zurückhalten und daher nur einen Armbanduhr tragen. Statt einen TrenchCoat könnte man auch eine schwarze Lederjacke dazu kombinieren! Oder im Frühling/Sommer eine Jeansjacke!

Im Großen und Ganzen was das wichtigste für mich ist, wenn ich ein bestimmtes Accessoires in den Vordergrund bringen möchte: weniger ist mehr! Das heißt, zieht euch farblich einheitlich an und lasst alle anderen Accessoires weg! Und Items wie Schuhe, Uhr/Ohrring, Tasche am Besten farblich, in diesem Fall zur Kette, abstimmen!
Und schon ist euer Lieblingsstück im Vordergrund! :)

Was haltet ihr von dieser Kombination?

Einen wunderschönen Sonntag noch!

Destinay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen